Suche
+49 (0) 35433 - 72299
Saison wechseln

Fürst Pückler und der Lausitzer Sand

Reisezeit: 01.01.2016 - 31.12.2016
Übernachtungen: -
Personen: 8 bis 16 Personen
Unterkunft:

-

Leistungen:

Bei dieser Tour begeben wir uns auf die Spuren von Fürst Herman Ludwig von Pückler-Muskau. Er war nicht nur ein exzentrischer Lebemann und hervorragender Genießer. Er reiste durch die halbe Welt, seine Reisebeschreibungen gelten als bahnbrechend für die Reiseliteratur. Er war begnadeter Gärtner, Landschaftsarchitekt und nebenbei Erfinder des Pückler-Eises.

Ihr Gruppenangebot beinhaltet (ab 16 Personen):

  • 1 x 4 bis 5-stündige Radtour inkl. qualifizierte Tourleitung durch ausgebildeten Scout
  • hochwertiges Fahrrad der Marke Rotor mit Gepäcktasche, Helm (verschiedene Größen vorrätig) und Regencape oder Personentransfer im Mercedes Allrad-Bus oder Großraumbus nach Cottbus
  • Vorstellung der Tafelbücher
  • 1 x Schloss- oder Parkführung mit Fürstin Lucie oder Fürst Pückler
  • 1 x alkoholfreies Tourgetränk
Preis: 45.00 € p.P.

Preis pro Person bei 16 Personen. Verfügbarkeit vorbehalten.

Banner Spreewaldresort, Juli
Banner zum Adventsfest in Burg 2017
Gesundheitswoche 2017 im Amt Burg
Online buchen
powered by HRS Holidays
Banner Spreewald Therme
Banner Tropical Islands
Banner Spreewelten Schwimmbad
Banner Strandhaus Lübben Spreewald
Banner Spreewald Resort

Spreewald bei Facebook