Suche
Saison wechseln

Neu eröffnetes Spreewelten Bad Lübbenau

Seit dem 01. Dezember 2018 zeigt sich das Spreewelten Bad in Lübbenau in einem neuen mit viel Liebe zum Detail und Fantasie ausstaffierten Gewand. Die Badewelt verspricht nun noch mehr Spiel, Spaß und Spannung für echte Wasserratten und Pinguinfans; noch mehr Wohlfühlen, Entspannung und Wärme im Wellness- und Saunabereich.

Auch die ausdrückliche Familienfreundlichkeit ist ein wichtiges Augenmerk: Denn insbesondere Familien mit Kleinkindern soll ein noch bequemerer Aufenthalt im Spreewelten Bad ermöglicht werden. Entsprechend gestalten sich die Ausstattung und Angebote.

Wasser und Wald – die zwei prägenden Elemente des Spreewaldes – werden in einem ideenreich umgesetzten Konzept aufgegriffen und sorgen konsequent für ein natürliches Ambiente, das zu weiten Teilen in angenehmer Holzoptik gehalten ist.

Das einzigartige „Schwimmen mit Pinguinen“ wird zu einem noch intensiveren Erlebnis. Denn sowohl das Besucherbecken für die Gäste als auch das Tauchbecken für die Humboldt-Pinguine sind flächenmäßig um einiges erweitert worden. Den Schaufütterungen können Sie als Gast fortan auch vom Inneren des Bades aus folgen, Lautsprecherübertragungen sei Dank.

Außerdem gibt es für die kleinen Gäste einen Trockenspielplatz samt Rutsche, Kletternetzen und  Aussichtsplattformen, der eine Kopie des Pinguindorfs darstellt. Das ausgelassene Toben kann beginnen!

Für einen Rausch der Geschwindigkeit sorgt indes eine absolute Rutschenweltneuheit. Interaktives, selbstprogrammierbares Rutschen weckt durchaus den Ehrgeiz, persönliche Bestzeiten aufzustellen und immer wieder zu unterbieten.

Ab März 2019 haben Sie dann die Möglichkeit, im neu gebauten Hotel Spreewelten stilvoll und umgeben von einladendem Spreewaldcharme zu übernachten. Und dazu gibt es hier einen Rabatt von 20 % bei Buchung und Übernachtung vom  01.03. -20.04.2019. Es lohnt sich! Mehr Infos 

©Spreewelten

©Spreewelten

Online buchen
Banner Spreewelten Bad Lübbenau
Banner Spreewald-Therme Burg
Banner Tropical Islands 2019, Südsee, Rutsche, Unterkunft
Banner Spreewald Resort
Banner Spreewald Strandhaus Lübben