+49 (0) 35433 - 72299
Saison wechseln

Pressekontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Urlaubsregion Spreewald und unterstützen Sie gerne in Ihrer journalistischen Arbeit.

Bitte sprechen Sie uns zwecks Zulieferung textlicher Informationen und themenbezogenen Bildmaterials gerne an.  Wir stehen Ihnen bei konkreten Fragen auch gerne telefonisch oder per Mail als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie möchten vor Ort recherchieren? Auch bei der Planung und Durchführung von Pressereisen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Kontakt zur Pressestelle des Tourismusverbandes Spreewald:

Jenny Ruben
E-Mail: presse@spreewald.de

ITB 2019: Der Spreewald ruft

Urlaubsregion präsentiert sich auf der ITB Berlin

Sreewald, März 2019. Vom 06. bis 10. März 2019 lädt die Internationale Tourismusbörse in Berlin als weltweit größte Messe der Tourismusbranche wieder tausende interessierte Fach- und Privatbesucher ein. Auch in diesem Jahr präsentiert der Tourismusverband Spreewald gemeinsam mit dem Tropical Islands und Cottbus seine Urlaubshöhepunkte in der Brandenburg Halle. Am Stand 101/12 in Halle 12 können sich Messegäste über neue Angebote rund um Kultur und Genuss in der ersten Qualitätsregion Deutschlands genauso informieren wie zu Veranstaltungen des Fontane-Jahres 2019, aber auch zu Angeboten für Unternehmen, die im Spreewald Teambuilding- oder Incentive-Programme wahrnehmen möchten.

Heimatfest
Luckau Alstadtnacht