Suche
+49 (0) 35433 - 72299
Saison wechseln

Mittwoch, 04.10.2017 , 18:00-19:00

Lesung mit Klaus Cäsar Zehrer: Debütroman »Das Genie«

Kurzbeschreibung:
Den einstigen Spreewald-Literatur-Stipendiaten zieht es nun an seinen Schaffensort zurück, wo er 2016 intensiv an diesem Erstlingswerk arbeitete.
Wo genau?
Hotel Bleiche Resort & Spa, Bleichestraße 16, Burg (Spreewald)
Kosten:
 (Um Anmeldung wird gebeten: Tel. 035603-620 oder reservierung@bleiche.de)
Kategorie:
Lesungen
Quelle: © privat

Langbeschreibung

Noch fast druckfrisch ist der Debütroman »Das Genie« von Klaus Cäsar Zehrer, erschienen im Diogenes Verlag. Den einstigen Spreewald-Literatur-Stipendiaten zieht es nun an seinen Schaffensort zurück, wo er im Hotel Bleiche in Burg (Spreewald) im April 2016 intensiv an diesem Erstlingswerk arbeitete. Der in Berlin lebende Autor lädt am 4. Oktober zu einer Lesung ein.

http://www.diogenes.ch/leser/titel/klaus-caesar-zehrer/das-genie-9783257608243.html

Foto: Portrait Klaus Cäsar Zehrer © privat

Kontakt

Bleiche Resort & Spa
Bleichestr. 16
03096 Burg (Spreewald)
Telefon: 035603-620
E-Mail: reservierung@bleiche.de
Homepage: www.bleiche.de

Quelle

BLEICHE RESORT & SPA in Zusammenarbeit mit der Spreewälder-Kulturstiftung
Bleichestr. 16
03096 Burg (Spreewald)
Telefon: 035603-620
E-Mail: reservierung@bleiche.de
Homepage: www.bleiche.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!
Kostenlos anmelden


Zugang für Veranstalter

Anmeldung


Passwort vergessen?

Banner zur Sagennacht 2018
Banner Christinenhof und Spa
Banner Spreewaldresort, Juli
Online buchen
powered by HRS Holidays
Banner Spreewald Therme
Banner Tropical Islands
Banner Spreewelten Schwimmbad
Banner Strandhaus Lübben Spreewald
Banner Spreewald Resort

Spreewald bei Facebook