Suche
Saison wechseln

Dienstag, 18.06.2019 , 17:00 Uhr - 0:00 Uhr

Kunstausstellung "Kuschel=Therapie"

Kurzbeschreibung:
Seit Herbst letzten Jahres mal Martin Schüler. Und zwar Kuscheltiere. In ihnen sieht er ein Zeichen von Gefühlen. Er stellt seine Serie vor, lädt ein.
Wo genau?
ZELIG Restaurant & BAr, Wintergarten, Friedrich-Ebert-Str. 21, Cottbus
Kosten:
 (Kein Eintritt)
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Ausstellungseröffnung
Kunstausstellung "Kuschel=Therapie"
Quelle: @Jürgen Schüler

Langbeschreibung

Martin Schüler hat im Herbst vergangenen Jahres mit dem Malen begonnen und Kuscheltiere als Vorlage für seine Bilder genutzt. Er möchte dem Betrachter ein Wesen zeigen, in das er sich verliert, worin er seine Gefühle projizieren kann. Kuscheltiere gelten als Zeichen einer unbeschwerten Kindheit. Die Ausstellung bleibt bis zum 22. Juni vor Ort. Mitnahme des Liebslingskuscheltiers als Gast erwünscht.

Quelle

Martin Schüler
Ansprechpartner: Martin Schüler
Karl-Marx-Str. 60
03044 Cottbus
Telefon: 017647319059
Fax: 035529060106
E-Mail: webtipps.at.im@gmail.com
Homepage: ArtSchueler.com

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!
Kostenlos anmelden


Zugang für Veranstalter

Anmeldung


Passwort vergessen?

Online buchen
Banner Spreewelten Bad Lübbenau
Banner Spreewald-Therme Burg
Banner Tropical Islands 2019, Südsee, Rutsche, Unterkunft
Banner Spreewald Resort
Banner Spreewald Strandhaus Lübben