Suche
Saison wechseln

Samstag, 18.01.2020 bis Sonntag, 19.01.2020 , 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

KLUBABEND MIT LIVE-MUSIK

Kurzbeschreibung:
Wir verzaubern heute das Schloss zu einem einzigartigen Event mit Live-Musik auf höchstem Niveau!
Wo genau?
Schloss Milkersdorf, Schloßstraße 15, Kolkwitz (Milkersdorf)
Kosten:
150,00 €
Kategorie:
Bälle & Parties, Konzerte
KLUBABEND MIT LIVE-MUSIK
Quelle: Rene Geisler

Langbeschreibung

Schloss Milkersdorf präsentiert: KLUBABEND feat. SCARLETT & CHRISTIAN

Mit dieser Veranstaltungsreihe starten wir in eine neue exklusive Dimension des Erotik-Lifestyle. Wir verzaubern heute das Schloss zu einem einzigartigen Event mit Live-Musik auf höchstem Niveau und begleiten damit die erotische Atmosphäre auf eine ganz besondere Art. Eingeladen haben wir dafür heute Abend

Scarlett Andrews, Vocal & Christian Christl, Piano

Die Beiden sind seit über 10 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und spielen ihre eleganten, aber auch ein klein wenig verruchten Vaudeville-Blues-Songs aus den 1920er Jahren. Nur mit Klavier und Stimme erzählen die Lieder von einer Zeit, in der Zugfahren modern wurde, in jeder Kneipe noch ein Klavier stand und opulente Bälle in großen Sälen gefeiert wurden. Auf Schloß Milkersdorf sind beide keine Unbekannten. Über viele Jahre hinweg haben sie die "Nackelige Livemusik" musikalisch als "Masters Of Ceremonies" begleitet. Die Live-Musik beim Klubabend wird immer zur vollen Stunde erklingen. Nur als kleine Planungshilfe, falls Ihr in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftigt sein solltet.

Wir verwöhnen Euch außerdem mit unserem kalt warmen Buffet, leckeren Drinks oder einem Whiskey an unserem offenen Kamin. In der oberen Etage ist das Licht etwas gedimmter, jeder spürt die spannende Atmosphäre, diese erotisch aufgeladene Stimmung. Es gibt viel zu sehen: herrschaftliche Himmelbetten, Kuschelecken, Séparées, in denen man sich zurückziehen oder andere beobachten kann. Alles ist sehr vornehm, sehr stilvoll, es spielen sich unglaublich schöne Szenarien ab...

„Der Weg der Exzesse führt in den Palast der Weisheit." (William Blake | 1757 - 1827)

Lasst Euch verwöhnen und genießt gemeinsam mit uns einen ganz besonderen Schlossabend!
Auch wir sind schon auf dieses Erlebnis gespannt und freuen uns auf Euch!
Eure Sabine & Rene

Quelle

Schloss Milkersdorf
Ansprechpartner: Rene Geisler
Schloßstraße 15
03099 Milkersdorf
Homepage: www.schloss-milkersdorf.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!
Kostenlos anmelden


Zugang für Veranstalter

Anmeldung


Passwort vergessen?

Online buchen
Banner Spreewald-Therme Burg
Banner Spreewelten Bad Lübbenau
Banner Spreewald Strandhaus Lübben