Suche
Saison wechseln

Donnerstag, 01.10.2020 , 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kunstausstellung "Ich bin ..."

Wo genau?
ZELIG Restaurant & Bar, Wintergarten, Friedrich-Ebert-Straße 21, Cottbus
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst
Kunstausstellung "Ich bin ..."
Quelle: Martin Schüler

Langbeschreibung

Martin Schüler ist bekannt dafür, Kuscheltiere zu malen. In der Serie "Ich bin ..." verwandelte er alles mögliche - Menschen, Tiere, Gegenstände - in Kuscheltiere. Als gäbe es eine zweite, unsichtbare Botschaft in uns selbst und den Dingen, die uns umgeben. Diese Bilder zeigen uns eine Welt des Verborgenen und versteckte Sehnsüchte. Ab 2019 arbeitete er an den Bildern.

Zudem findet innerhalb der Ausstellung am Fr., 04.09.2020 um 20.00 Uhr ein musikalischer Abend mit Kathrin-Clara Jantke und am Fr., 18.09.2020 um 20.00 Uhr eine Lesung des Fotografen und Autors Martin Bremer statt. Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen unter www.ArtSchueler.com

Kontakt

Künstler
Ansprechpartner: Martin Schüler
Postfach 100318
03046 Cottbus
Telefon: 0176 / 473 19 059
Fax: 0355 / 5299 64 03
E-Mail: martinschuelerart@cottbus.de
Homepage: www.ArtSchueler.com

Quelle

Martin Schüler
Ansprechpartner: Martin Schüler
Karl-Marx-Str. 60
03044 Cottbus
Telefon: 017647319059
Fax: 035529060106
E-Mail: webtipps.at.im@gmail.com
Homepage: ArtSchueler.com

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!
Kostenlos anmelden


Zugang für Veranstalter

Anmeldung


Passwort vergessen?

Online buchen
Banner Spreewald-Therme Burg
Banner Spreewelten Bad Lübbenau