Top

Willkommen in der Schatzkiste

Einmal Model sein...

… wir suchen derzeit kleine und große Persönlichkeiten, die als Model bei unserem nächsten Spreewald Shooting dabei sein wollen. Wer Lust hat, in Shootings und Videodrehs mit uns den Spreewald zu entdecken, kann sich gerne unter tourismus@spreewald.de bewerben. Bitte gebt dabei euren Namen, Telefonnummer und Alter an und schickt uns ein Portrait, ein Ganzkörper Foto und ein Bild, welches euch in Aktion zeigt. Beschreibt eure liebsten Aktivitäten im Spreewald, wie beispielsweise Paddeln, Radfahren oder Kulinarik und lasst uns wissen, warum ihr gerne mit uns zusammenarbeiten wollt. Die Teilnahme ist freiwillig und unentgeltlich. Alle Bildrechte gehen an den Tourismusverband Spreewald e. V.

 

Entdecke den Spreewald mit deiner Familie

Erkundet den Spreewald doch schon einmal auf dem digitalen Weg in unserem Video. Viel Spaß und bis hoffentlich bald!

Deine Familie + ein bisschen Spreewald = ein Muss!

 

Schon gewusst?

Ist euch der Erlenzweig im Spreewald-Logo aufgefallen? Erlen prägen die typische Fließlandschaft im Biosphärenreservat und schaffen mit ihrem majestätischen Anblick das spezielle Spreewald-Ambiente.

Erlenzweig in der Sonne