Suche
Saison wechseln

    PolkaBEATS Festival Spreewald

    © Framemedia LB
    Spreewald PolkaBEATS Festival

    Das diesjährige PolkaBEATS Festival Jahr knüpft da an, wo das letzte Festival aufgehört hat: Die Polka wird als buntes Potpourri präsentiert, das voller Überraschung steckt. Dazu gehören natürlich auch Klischeebruch, Entdeckung und dieses Mal durch Bläser gespielte Akzente in verschiedenen Stilen und Genres.

    Noch nie war das Festival so international besetzt: Musiker aus Österreich, den USA, aus Slowenien, England, Norwegen, aus Frankreich, Weißrussland, Kroatien, der Türkei und Deutschland stehen auf dem Programm und vermitteln dabei Inspiration, Vielfalt und Toleranz.

    „Glad-House“, so der diesjährige Leitgedanke der Veranstaltung, geht es also vom 21.05-24.05.2020 in Cottbus, Lübben, Lübbenau und Luckau rund.

    © Framemedia LB
    Spreewald PolkaBEATS Festival
    © Framemedia LB
    Spreewald PolkaBEATS Festival

    Das Programm in der Übersicht

    Mehr Informationen zum Programm werden demnächst auf www.polkabeats.de bekannt gegeben.

    B4-Banner Luebbenau
    Herbst in Burg im Spreewald
    B4-Banner Lübben

    Online buchen
    Banner Spreewald-Therme Burg
    Banner Spreewelten Bad Lübbenau